Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Informationsstand inkl. Quiz
„Geschlecht, Sexualität & Identität“

A gaunze Palett’n
Wir, Peter, Karina & Birgit, sind Studierende an der FH Joanneum Graz am Studiengang „Soziale Arbeit“ und veranstalten im Rahmen einer Lehrveranstaltung folgendes Projekt:

Du hast die Schnauze voll vom „Genderwahnsinn“? Intergeschlechtlichkeit findest du überbewertet? Und zwischen „Schwuchtel“ und „Schnitzel“ gibt’s für dich keinen Unterschied?

Dann bist du bei uns definitiv richtig, denn wir verschönern dein Leben mit der ganzen Palett’n an neumodernen und überflüssigen Begriffen, von denen du nie etwas hören wolltest, es nun aber kein Entkommen mehr gibt.
Wir sorgen für Aufklärung, Bewusstseinsbildung und Sensibilisierung für alle Themen betreffend LGBTQIA+, Geschlecht, Sexualität, Identität und sorgen für ein großes Spektakel gefüllt mit feministischer Propaganda und der Homo-Lobby im Hintergrund.
Hat dich die Neugier gepackt? Dann laden wir dich herzlichst zu unserem Informationsstand ein, wo du die Chance hast, dass du mit uns oder verschiedenen Expert*innen zu den oben genannten Themen, aufschlussreiche Gespräche oder Diskussionen führen kannst.

Und neben zahlreichem Diskussionsstoff, haben wir noch folgendes Programm für dich vorbereitet:
• kleines Quiz über die Thematik „Geschlecht, Sexualität & Identität“
• Gestaltung von Sackerln & Beuteln als Andenken
• Möglichkeit eure Meinung (& gegebenenfalls Frust) zu äußern

Ganz liebe Grüße,
euer Palett’n-Team (Birgit, Karina, Peter)