Projekt Beschreibung

Christine Gappmaier- Jessner

Workshopleiterin

Sexualität und Behinderung
(AlphaNova)

TALK about Christine Gappmaier-Jessner...

Mein Name ist Christine Gappmaier-Jessner. Ich bin ausgebildete Krankenschwester und habe einige Jahre in der Pflege gearbeitet; habe dann am Institut für Erziehungs- und Bildungswissenschaften Pädagogik (Schwerpunkt: Sozialpädagogik) studiert und eine Diplomarbeit zum Thema Liebe und Sexualität im Alter geschrieben. Nach dem Propädeutikum für die Psychotherapieausbildung bin ich nun im Fachspezifikum für die Konzentrative Bewegungstherapie (eine tiefenpsychologische Methode) gelandet. Beruflich, bin ich derzeit als MitarbeiterIn bei der Fachstelle .hautnah. im Bereich der Erwachsenenbildung beschäftigt.

  • Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester

  • Pädagogin

  • Personenzentriertes Arbeiten

  • Erwachsenenbildung

  • Mitarbeiterin der Fachstelle hautnah

Ready to Talk about?

DO YOU HAVE A BIG IDEA WE CAN HELP WITH?