Markus Lust2019-10-08T10:12:24+02:00

Projekt Beschreibung

Markus Lust

Speaker

TALK about Markus Lust...

Markus Lust, geb. 1982, ist Chefredakteur von VICE Österreich. Seine Magisterarbeit schrieb Lust über die mediale Inszenierung von Fantum im Wrestling. Vor VICE sammelte er Erfahrung als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Jugendkulturforschung sowie als Marktforscher, PR-Berater und freier Redakteur. Als Referent war Lust unter anderem an der Uni Wien, der FH Wien, der FH Wiener Neustadt, dem Friedrich-Funder-Institut sowie für das Sozialministerium tätig. Seine Schwerpunkte umfassen Fan- und Netzkultur, Medienforschung, Gonzo-Journalismus und Wrestling.

  • Chefredakteur von VICE Österreich

  • Fan- und Netzkultur

  • Medienforschung

  • Gonzo-Journalismus

  • Wrestling

Aktuelle Blogeinträge

Ready to Talk about?

DO YOU HAVE A BIG IDEA WE CAN HELP WITH?