Michael M. Kurzmann2019-10-08T10:12:16+02:00

Projekt Beschreibung

Michael M. Kurzmann

Podium

TALK about Michael Kurzmann...

Michael Kurzmann ist Sozialarbeiter und Psychoanalytiker i.A.u.S. Er ist Geschäftsleiter der Fachstelle für Burschenarbeit (im Verein für Männer- und Geschlechterthemen Steiermark) und Koordinator von "HEROES® gegen Unterdrückung im Namen der Ehre. Für Gleichberechtigung in der Steiermark". Er ist Mitglied der GenderWerkstätte, wo er Gender+ Kompetenz-Trainings durchführt, sowie Lektor an der Karl-Franzens-Universität Graz und FH JOANNEUM Graz.

  • Geschäftsleiter der Fachstelle für Burschenarbeit

  • Koordinator von "HEROES®

  • Mitglied der GenderWerkstätte

  • Lektor an der FH JOANNEUM Graz

  • Lektor an der Karl-Franzens-Universität Graz

Ready to Talk about?

DO YOU HAVE A BIG IDEA WE CAN HELP WITH?